Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

K&N Filter und Brisk Kerzen

K&N Filter und Brisk Kerzen
Marc schrieb am 23.04.2004, 12:52

Ich habe gelesen, dass die Brisk Kerzen einen Performancefilter von K&N positiv beeinflusst (oder umgekehrt). Stimmt das? Gibt es für meinen 96' Suzuki Swift 1.0 GLS ein Chiptuning oder ist das so nicht möglich?

Gruß der Marc aus LE

Re: K&N Filter und Brisk Kerzen
Andreas Bihler schrieb am 23.04.2004, 13:01

Hallo Marc,

die Brisk-Zündkerzen beeinflussen die Verbrennung im Motor mit und ohne K&N Luftfilter.
Sie können diese Zündkerzen daher mit oder ohnen K&N Luftfilter verbauen.

Ein Chiptuning bieten wir für Ihren Suzuki Swift nicht an.

MfG
Andreas Bihler

Marc schrieb am 29.04.2004, 20:37

.. mal noch ne Frage: Habt ihr vielleicht Infos darüber ob man die K&N Luftfilter in Leipzig irgendwo bekommt? .. Ansonsten hätt ich gern mal ein Angebot für das Zündkerzen - Luftfilter Set :)

grtz

Marc schrieb am 23.04.2004, 13:22

Ja das is mir schon klar :) Ich meine, dass durch die Kombination der beiden noch mehr Leistung herausgeholt werden kann. So las ich es zumindest.

Das sie das nicht anbieten hab ich ja schon gesehn. Meine Frage war aber, ob es überhaupt möglich ist.

grtz

Konstandfahrruckeln bei BMW R 1100 R
Skal Günter schrieb am 11.10.2006, 16:30

Ich habe mir im Mai 2006 eine gebrauchte BMW R 1100 R gekauft. Bei langsamer Fahrt ca. 50-60 km/h im 3. Gang bei ca. 3000 U/min. war die Maschine permanent am ruckeln. Nach Aussage von BMW ist dieses durch Einstellen der Ventil und Synchronisieren der Drosselklappen zu beseitigen.Leider hat das auch nichts genutzt.
Nun meine Erfahrungen mit Brisk-Kerzen.Die Maschine läuft bedeutend ruhiger.Zusätzlich habe ich noch einen K&N-Filter verbaut.Ich kann nur sagen, jetzt läuft sie wirklich prima.Obwohl BMW davon abräht, lasse ich die Kerzen drinn. Ich fahre sie jetzt 5000 Km ohne Probleme und das fahren macht jetzt wieder richtig Spaß.

Andreas Bihler schrieb am 23.04.2004, 15:17

Hallo Marc,

die optimale Kombination ist das Power-Boost-Ventil, das K&N 57i Performance-Kit (alternativ den K&N Performance-Luftfilter, wenn es kein Kit gibt) und die Brisk-Zündkerzen.

Natürlich bring auch ein K&N Luftfilter in Verbindung mit den Brisk-Zündkerzen mehr Mehrleistung, als nur das jeweilige Einzelprodukt. Diese sind aber voneinander relativ unabhängig.

Ich wüßte keinen, der Chiptuning anbietet. Es wäre aber evtl. möglich, eine Zusatzelektronik zu verbauen.

Sollten Sie daran Interesse haben, teilen Sie mir bitte Ihr genauen Fahrzeugdaten per eMail mit.

MfG
Andreas Bihler

Marc schrieb am 26.04.2004, 09:04

Habt ihr mir schon zurück geschrieben? Hba noch nix bekommen .. .. ..

Andreas Bihler schrieb am 26.04.2004, 10:50

Hallo ..

Ihre Anfrage ist noch nicht bearbeitet. Diese werden nach dem Wochenende der Reihe nach abgearbeitet. Sie müßten die Antwort im Laufe des Tages erhalten.

MfG
Andreas Bihler

Andreas Bihler schrieb am 29.04.2004, 21:52

Hallo Marc,

folgender Link führt Sie direkt in unseren Shop zu den Produkten für Ihren Suzuki Swift:
https://www.atb-tuning.de/shop/Suzuki-Swift-Tuning-92-1337.htm

MfG
Andreas Bihler