Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

honda cr 250r

honda cr 250r
Tobi schrieb am 17.10.2005, 18:01

Hallo !!Ich suche dingend ein Datenblatt und,/oder Abgasgutachten für meine Honda cr 250 r ,Bauj. 1998 in offener oder nicht offener Version und Straßenzulassung !!!Brauche dringend hilfe ,da meine nur eine 12 Kw Eintragung hat ,und das glaubt mir keiner !!Gruß Tobi.


Re: honda cr 250r
Leon schrieb am 04.12.2005, 15:01

Hallo!
Habe genau das gleiche Problem!Meine hat sogar bloß 9Kw ! :-)
Wäre nett wenn du dich mal meldest,wenn du etwas erreicht hast! Würde mich natürlich an den kosten beteiligen!
Gruß Leon


Re: honda cr 250r
Tobi schrieb am 06.12.2005, 17:17

Hallo !!Ich habe mir jetzt einen Rahmen mit Brief aus dem jahr 93 gekauft mit 38 kw eintragung und schraube die Teile um soweit es möglich ist.Ab Bj.94 gab es eigentlich nicht mehr die möglichkeit sie legal zu zulassen da sich die Abgasbestimmungen drastisch geändert haben !Dadurch muß ich jetzt natürlich mit dem Stahlrahmen vorlieb nehmen was noch nicht die obtimale lösung ist !Es gibt auch immer mal wieder Tüvprüfer den es egal ist ,und die einfach die eintragung machen und die beim Straßenverkehrsamt schreiben eh nur ab !!Die sind allerdigs sehr selten ,denn wer hat denn schon gern eine Leiche im Keller !Sollte ich in irgend einer Art und Weise weiter kommen schreib ich nochmal ,und wenn du noch was neues erfährst oder einen Tüvprüfer findest melde dich bitte auch !!Gruß Tobi .Ps:Hast Du noch eine lösung des stromproblems parat ??


Re: honda cr 250r
Tobi schrieb am 06.12.2005, 17:23

Ps:Abgasgutachten fangen an bei 2000 Euro .da kann man ein paar Strafen von bezahlen!!Gruß Tobi !