Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

Hilfe, Hilfe, Hilfe.....elektrisches Problem

Hilfe, Hilfe, Hilfe.....elektrisches Problem
dennis schrieb am 16.04.2006, 10:14

Ich habe einen Audi A3 und habe ein elektrisches Problem, wer kann mir helfen??????????????

Die Autobatterie wird nicht geladen, habe die Lichtmaschine und Batterie gegen eine neue gewechselt. Mit vollgeladener Batterie 60 Ah fahre ich ohne Licht ca. 130 Km dann geht nichts mehr.

Wollte dann das Fahrzeug mit einem Überbrückungskabel starten, doch ich hatte keinen Erfolg, denn der Anlasser drehte sich nicht.
Es war so, als hätte ich das Überbrückungskabel nicht angeschlossen.

Habe dann eine vollgeladene Batterie eingebaut, damit sprang das Auto sofort an.

Jetzt kann ich wieder ca. 130 Km fahren und alles fängt von vorne an.

Wer kann mir Tips geben....??????

Danke schon mal.

MfG
Dennis


Re: Hilfe, Hilfe, Hilfe.....elektrisches Problem
Andreas Bihler schrieb am 17.04.2006, 12:47

Hallo Dennis,

haben Sie die Kabel schon überprüft?
Es könnte hier z.B. eine Oxidation an einer Masseverbindung vorliegen.

MfG
Andreas Bihler