Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

Gruppe A-Anlage

Gruppe A-Anlage
VW-Freund schrieb am 02.05.2006, 20:22

Hallo liebe Tuning-Gemeinde,

ich habe einen Polo 6N2 und hätte gerne nen knackigeren Sound. Hab zwar schon nen Remus Sport ESD aber des taugt mir noch nicht so richtig. Habe jetzt mit dem Gedanken gespielt mir eine Gruppe A Anlage zuzulegen.
Kann mir jemand konkrete Produkte nennen? Also Firmen, die auch eine Anlage für mein Auto haben!
Gibt es vielleicht auch eine Alternative, sodass ich meinen Remus ESD behalten kann und evtl. nur einen neuen Mittelschalldämpfer einbaue?

Vielen Dank für die Hilfe!!


Re: Gruppe A-Anlage
Andreas Bihler schrieb am 03.05.2006, 11:57

Hallo...

Bitte schicken Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular (im Menü oben auf "Kontak") mit den kompletten Fahrzeugdaten.

MfG
Andreas Bihler