Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

Glasgravur

Glasgravur
Manja Denzel schrieb am 13.10.2006, 20:21

Hallo,
ich habe mir einen Nissan Navara Double Cab gekauft. Nun möchte ich auch ein wenig was aus ihm machen. Es gibt viele Möglichkeiten, ich weiß Jungs. Mir gefällt z.B. Glasgravur. Nun habe ich ein paar Fragen, wobei ich hoffe ihr könnt mir helfen. Darf ich das einfach so machen lassen und dieses rechtlich erlaubt, bzw. muss ich irgendwas beachten? Habe mal irgendwo gelesen, das es zur Stillegeuing des Autos führen könnte, da es angeblich nicht erlaubt ist. Nun hoffe ich ein paar Tipps von Euch zu bekommen und vielleicht kann mir jemand auch noch einen guten "Sandstrahler" in Mecklenburg oder Schleswig-Holstein nennen. Zudem wollte ich wissen, ob jemand schon Erfahrung mit Chiptuning bei 4x4 hat, besonders vielleicht schon Navara. Falls noch jemand ein paar schöne Tipps hat bitte ich um Antwort bzw. Anregungen.

Vielen lieben Dank.
LG Manja
Und noch einen schönen Abend!

Re: Glasgravur
Andreas Bihler schrieb am 13.10.2006, 21:45

Hallo Manja,

bzgl. der Glasgravur sollten Sie mal bei Ihrem TÜV nachfragen. Es kommt immer darauf an, wo man das machen will. Bestimmte Bereiche sind hier tabu. Aber das kann Ihnen der TÜV sagen.

Bezüglich des Chiptunings für Ihren Navara schauen Sie bitte auf folgende Seite:
https://www.atb-tuning.de/shop/Nissan-Navara-Tuning-71-1963.htm

MfG
Andreas Bihler