Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

Funk für Zentralverriegelung beim 96er mexico golf

Funk für Zentralverriegelung beim 96er mexico golf
Seppel schrieb am 13.11.2004, 18:18

Hallo,
ich habe einen 96er mexico golf und wollte jetzt die zentralverriegelung über funkfernbedienung steuern, aber ich finde die Zentralverriegelungs-Vakuumpumpe nicht, da wo sie laut anleitung sein soll, unter der rechten rückleuchte ist sie net.
Daher hoffe ich mal das mir jemand helfen kann, danke im vorraus


Re: Funk für Zentralverriegelung beim 96er mexico golf
adam schrieb am 04.12.2004, 10:37

Komplett auf anderes System umbauen


Re: Funk für Zentralverriegelung beim 96er mexico golf
werner blechschmidt schrieb am 16.01.2005, 11:36

hallo seppl

auch wir wollten bei unseren mexico golf eine funkfernbedinung einbauen das aber nicht klappt da jede tür eine vakkum pumpe hat. einzige möglichkeit den golf besteht darin, die zentalveriegelung komplett auf ein deutsches fabrikat umbauen zu lassen. du das kostet.
wir haben die aussagen von vw und atu.

wie sieht den der lack bei deinem golf aus. bei uns platzt der ganze klarlack ab.

viele grüße
werner blechschmidt