Ihr Warenkorb ist leer
(+49) 08268 / 90123
Zahlungsmöglichkeiten

CDA Box mit K&N Filter

CDA Box mit K&N Filter
Manu schrieb am 16.12.2003, 19:25

Guten Tag Herr Bihler,
Was bedeutet es wenn jemand eine CDA Box mit einem normalen K&N Filter Einsatz hat. Hat er dann nur die Box?
Ich habe ihnen ein Bild geschickt.
Kann man eine CDA Box auch auswaschen?

Re: CDA Box mit K&N Filter
Andreas Bihler schrieb am 16.12.2003, 19:30

Hallo ...

Es ist nicht nötig, die CDA-Box mit einem K&N Filter zu betreiben, da die Box bereits einen auswaschbaren Baumwollfilter besitzt. Ich sehe auch keinen Sinn darin, einen K&N Filter in die Airbox zu stecken.

Das Bild habe ich erhalten, und die Antwort ist bereits an Sie raus.

Der Filter in der CDA-Box kann auch gereinigt werden.

MfG
Andreas Bihler

Manu schrieb am 16.12.2003, 20:00

Guten Tag Herr Bihler,
Anschluss Flansch beträgt 80mm.
Ist für BKCDA 85-150 Problemloses Montieren möglich. Platz ist im Motorraum genug vorhanden.
Bei einer problemlosen Montage dieses CDA Systems würde ich mich zu einem Kauf entscheiden.
Danke.

Andreas Bihler schrieb am 16.12.2003, 20:25

Hallo ...

Der Gummi läßt sich mit Sicherheit auf 85mm aufweiten, damit er direkt an die Airbox montiert werden kann.

Wenn der Platz ausreicht, dann steht einer Montage nichts mehr im Wege. Evtl. müssen Sie den mitgelieferten Halter noch anpassen.

MfG
Andreas Bihler

Manu schrieb am 16.12.2003, 20:33

Gilt dieser Rabatt mit den 3% Skonto auch bei Vorauskasse per Überweisung (bitte Bankverbindung mitteilen)?

Andreas Bihler schrieb am 16.12.2003, 20:45

Hallo ...

Sie können diese Airbox direkt im Internetshop bestellen. Hier können Sie dann "Vorkasse" als Zahlungsweise auswählen, und erhalten automatisch in der Bestätigungsmail den Betrag abzüglich Rabatt und unsere Bankverbindung mitgeteilt.

Sollten Sie Probleme beim Bestellvorgang haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

MfG
Andreas Bihler

Manu schrieb am 16.12.2003, 20:49

Vielen Dank.
Ihr Sevice ist einfach total super.
Ihre Seite kann man nur weiter empfehlen.

MfG
Manuel

Andreas Bihler schrieb am 17.12.2003, 09:41

Hallo ...

Es freut mich, daß Sie mit unseren Service zufrieden sind. Über eine Empfehlung würden wir uns sehr freuen.

MfG
Andreas Bihler