Fahrzeugschein verloren

Name: Warlord     Datum: 30.01.2006   21:55

Hallo!
Mir ist vor kurzem aufgefallen, das mein Fahrzeugschein verloren gegangen ist. EIGENTLICH halb so schlimm, kann man ja nachdrucken lassen...
ABER:
Das war quasi eine Mappe, wo meine ABE vom Sportendtopf und der Eintragung vom Sportluftfilter drin war bzw. ist.
Jetzt liegt das Problem darin, dass die Abnahme von dem Sportluftfilter (in Verbindung mit der Sportendtopf) eine absolute Ausnahme vom TÜV war (warum ist auch egal) und die das nicht nocheinmal machen.
Also so eine ABE kann ich mir ja rein theoretisch nachbestellen, kein Problem. Jedoch bekomme ich den Luftfilter nicht nocheinmal so abgenommen. Wenn dann müsste ich eine Fahrgeräuschmessung machen lassen und die ist ja nicht gerade billig.
Hat jemand eine Idee, wie ich dem ganzen Ärger aus dem Weg gehen und an die Unterlagen dran kommen kann?
P.S. Nach der Abnahme von dem Sportluftfilter hat der mit quasi n Wisch mit der Eintragung inne Hand gedrückt und gesagt, dass ich das bei der Austellung vom nächten Fahrzeugschein vorlegen muss, damit es da eingetragen wird!
P.P.S. Vielen Dank für die Hilfe schoneinmal im Vorraus :-)

( Neue Beiträge seit 16.05.2012   09:20)
Fahrzeugschein verloren     von Warlord 30.01.2006   21:55
 Re: Fahrzeugschein verloren     von Andreas Bihler 30.01.2006   22:20
  Re: Fahrzeugschein verloren     von Warlord 31.01.2006   15:26
   Re: Fahrzeugschein verloren     von Andreas Bihler 31.01.2006   15:29

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff: 
Name: 
Email: 
Beitrag: 
über eingehende Antworten per e-Mail benachrichtigen

Bitte geben Sie die ersten drei Zeichen Ihrer Mailadresse ein
und klicken anschließend auf "Beitrag speichern".

Admin: