CAD Box Bmw Z3 Besser als offener Sportluftfilter?

Name: C. Smolka     Datum: 05.06.2005   17:44

Tach auch...
Habe mir die Tage einen offenen Sportluftfilter zugelegt und bin eigentlich recht zufrieden. schlappe 19€ + Versand hat mich das gekostet. Natürlich ist hierbei kein Tüv-Teile gutachten bei. Naja ich hab eine deutlich kernigeren Sound und bin auch der Meinung im Anzug eine Verbesserung zu bemerken. Hab schon öffter Die CAD Box von BMC in Auktionen oder Shops gesehen. aber der Preis hat mich immer ei bischen vo Kauf abgeschreckt. Ich würde die Box ja gerne mal testen. ist eine Rückgabe bei Nichtgefallen möglich? mir gefällt nämlich der herlich dumpfe Sound den ich jetzt habe. Oder sind "Klangverbesserungen" auch bei der CDA Box garantiert?
ich spiel eben so mit dem Gedanken mir das Power-Boost-Ventil zu bestellen. Der Artikel von Herrn Klingemann hat mich zimlich überzeugt.
gibt es eigentlich ein komplettparket? z.Bsp. CAD Box + Tuningzündkerzen + Power-Boost-Ventil zum Preis X €? (praktisch einen Mengenrabatt)
Zundkerzen habe ich vorgestern Neue bekommen. Bosch Super4! Meinung?

im Voraus schon mal Danke!

PS: beim einbau der CAD Box benötigt man keinen weiteren Luftfilter mehr! Richtig?

( Neue Beiträge seit 16.05.2012   08:45)
CAD Box Bmw Z3 Besser als offener Sportluftfilter?     von C. Smolka 05.06.2005   17:44
 Re: CAD Box Bmw Z3 Besser als offener Sportluftfilter?     von Andreas Bihler 05.06.2005   18:04

Auf diesen Beitrag antworten :

Betreff: 
Name: 
Email: 
Beitrag: 
über eingehende Antworten per e-Mail benachrichtigen

Bitte geben Sie die ersten drei Zeichen Ihrer Mailadresse ein
und klicken anschließend auf "Beitrag speichern".

Admin: